x
en
de
fr

Evacuation escape room

LAUSANNE TRY TO ESCAPE SARL
10.02 REVIEWS
More about this escape room
MORE INFO
Contact
Address: Route de Sorge 2 1030 Bussigny
Phone: +41 21 636 01 56
Category
REVIEWS
MAP VIEW
Do you recommend it to others?
Name*
Email
Written review*

Reviews of Evacuation escape room

2 ratings on Evacuation Escape Room
Ich habe diesen Raum mit 3 Freunden getestet, die neu sind, und einem anderen, der wie ich an diese Art von Aktivitäten gewöhnt ist. Empfangsebene nichts zu sagen, großer und komfortabler Empfangsraum mit schöner Dekoration und Personal an der Spitze. Die Anweisungen, die vor dem Betreten der Räume gegeben werden, sind klar und perfekt, um die Situation einzurichten. Sobald man den Raum betritt, sind die Einrichtung und die Atmosphäre genau nach meinem Geschmack, man fühlt sich wirklich wie in einer Garage an einem stürmischen Tag. Was die Aktivität selbst betrifft, so stützt sie sich stark auf das traditionelle Vorhängeschloss mit einigen ausgeklügelteren Mechanismen. Schwierigkeitsgrad dieser Raum ist einer der schwierigsten, die ich getestet habe. Die Auflösung ist nicht linear und erfordert mehr Organisation und Kommunikation als ein "klassischer" Raum. Dennoch konnten wir mit einigen Hinweisen, die nur auf Anfrage zur Verfügung gestellt wurden, aus dieser Garage herauskommen. Zusammenfassend lässt sich sagen, sehr guter Raum, viel Spaß, Besinnung und ein großer Wunsch, die anderen Räume zu testen.
28 months ago
Wir gingen unter Freunden in den Evakuierungsraum. Der Empfang war nett, die Lage war sehr gut und die Räumlichkeiten sind sehr groß. Der Raum war ziemlich gut dekoriert, aber hier geht es mir nur um die Rätsel an sich. Für mich gibt es zu viele Codeschlösser und wenige Originalmechanismen, als dass ich den Raum als sehr gut bezeichnen könnte. Außerdem kann man, wie auf einigen Aushängen erwähnt, manchmal einen Code finden, aber man weiß nicht wirklich, auf welchem Vorhängeschloss man ihn anbringen soll oder in welcher Reihenfolge man die Reihenfolge anwenden soll. Ich vermisse auch eine Art "Rahmen", der die Rätsel durch eine gewisse Kontinuität verbindet, manchmal wussten wir wirklich nicht, was wir tun sollten. Ich habe immer noch 4/5 gesetzt (ich hätte gerne 3,5 gesetzt), weil ich denke, dass diese Punkte leicht verbessert werden können, wir werden wahrscheinlich in ein paar Wochen zurückgehen, um einen anderen Raum zu testen, und der Rest war immer noch perfekt!
28 months ago

Nearby Escape Rooms