x

Murum Quartus escape room

LANGENTHAL DIE VIERTE WAND
10.01 BEWERTUNG
Beschreibung des Escape Rooms
Beschreibung: 1298 n. Chr. In seinem langwierigen Kampf gegen den Templerorden greift Philippe IV. le Bel, König von Frankreich und Navarra, auf die Elite der mittelalterlichen Geheimorganisationen zurück: Murum Quartus. Brechen Sie in die Schatzkammer der Tempelritter ein!
JETZT ESCAPE ROOM RESERVIEREN!
Kontakt
Adresse: Marktgasse 28 4900
Telefonnummer: +41625302161
Kategorie
BEWERTUNGEN
AUF KARTE ZEIGEN
Mit wem hast du gespielt?
mit (Lebens)partner
mit Familie
mit Freunden
mit Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Murum Quartus Escape Room

Erfahrungen & Bewertungen von 1 Spielern über Murum Quartus Escape Room wurden schon abgegeben. Hier kannst Du alle Bewertungen anschauen:
Ich bin gespannt auf den Raum Murum Quartus. Er ist wirklich eindringlich und man fühlt sich für eine Stunde in eine andere Welt versetzt! Die Rätsel sind spannend und knifflig! Ich kann fas experience nur empfehlen!

Escape Räume in deiner Nähe

Beschreibung: Ein Countdown, eine Bombe, eine mysteriöse Botschaft? Wer ist dieser Professor und wo war er, als er plötzlich spurlos verschwand? Warum v...
WEITER
Beschreibung: Beendet die Arbeit des Professors und zerschlägt das Syndikat. Petabytes von belastendem Material warten in einem sicheren Haus auf Sie, u...
WEITER