x
de
fr
en

Le Couloir du Temps escape room

SEMSALES L'ICHU
10.02 BEWERTUNG
Beschreibung des Escape Rooms
Beschreibung: Wissenschaftler haben beunruhigende Phänomene in mehreren Teilen der Welt entdeckt. Die Gegenwart, so wie wir sie kennen, ist vom Verschwinden bedroht. Feuer scheint fälschlicherweise im Paläolithikum entdeckt worden zu sein. Ohne Feuer kann es keine Entwicklung der Spezies geben. Wir alle machen Rückschritte und wir alle werden wieder zu Affen. Die einzige Möglichkeit, Licht in diese Anomalien zu bringen, ist eine Reise durch den Zeitkorridor durch mehrere große Epochen unserer Menschheit. Kommt und stellt das Feuer wieder her!
JETZT ESCAPE ROOM RESERVIEREN!
Kontakt
Adresse: Route de la Broye 79 1623
Telefonnummer: 0793643569
Kategorie
BEWERTUNGEN
AUF KARTE ZEIGEN
Mit wem hast du gespielt?
mit (Lebens)partner
mit Familie
mit Freunden
mit Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Le Couloir du Temps Escape Room

Erfahrungen & Bewertungen von 2 Spielern über Le Couloir du Temps Escape Room wurden schon abgegeben. Hier kannst Du alle Bewertungen anschauen:
Großartiges Fluchtspiel! Ausgezeichnete Intrigen, viel Raum für Teamarbeit, Wendungen, Überraschungen, absolute Klasse! Kommt schon, kommt schon, kommt schon!!!!
Großartig, sogar besser als die erste! Und der Eingang zum Zimmer... Ich fand ihn toll!! Zu empfehlen!

Escape Räume in deiner Nähe

Cabine 1912
10.03 BEWERTUNG
Beschreibung: Es ist 23:40 Uhr am 14. April 1912. Die Titanic trifft auf einen Eisberg und ist dabei, Geschichte zu schreiben. Sie haben die Gelegenheit...
WEITER