x

Aargau Escape Escape Rooms

Infos und Erfahrungsberichte von Spielern über Aargau Escape 4 Escape Räume, die schon es getestet haben!
LISTENANSICHT
AUF KARTE ZEIGEN
High Noon
10.03 BEWERTUNG
Beschreibung: Wir schreiben das Jahr 1870. Sie reisen durch den Wilden Westen und sind bei einem Raubüberfall zur falschen Zeit am falschen Ort. Wegen I...
WEITER
Beschreibung: Der populäre Polizeichef Andy Riser steht wegen Drogenschmuggels vor Gericht. Seine Arbeitskollegen sind von seiner Unschuld überzeugt. Do...
WEITER
Beschreibung: Der populäre Polizeichef Andy Riser steht wegen Drogenschmuggels vor Gericht. Seine Arbeitskollegen sind von seiner Unschuld überzeugt. Do...
WEITER
Beschreibung: Wir schreiben das Jahr 1870. Sie reisen durch den Wilden Westen und sind bei einem Raubüberfall zur falschen Zeit am falschen Ort. Wegen I...
WEITER

Erfahrungsberichte von Aargau Escape Escape Räume

8 Escape Game Spieler haben schon eine Bewertung über Aargau Escape Escape Räume geschrieben.
Lebensrettende Beweise
Niederwil
Große Geschichte und gute Rätsel sind hier versteckt. Dieser Raum kann leicht gemacht werden. Die Besitzer haben viel Herzblut reingesteckt, was man in den Details spüren kann. Großartig.
High Noon
Niederwil
Sowohl das Zimmer als auch seine Besitzer haben einen großen Charme. Mit dem man sich dort sofort wohl fühlt. Wir fanden den Raum schwierig. Er ist jedoch gut gestaltet. Und man spürt, dass viel Herzblut drin steckt.
Lebensrettende Beweise
Baden
Wir waren zu zweit im Raum "Lebensrettende Maßnahmen", und wir hatten eine tolle Zeit. Wir werden sicher ein anderes Mal wiederkommen, um in dem noch schwierigeren Raum zu spielen. Wir mussten in einem Raum Beweise für einen Polizeifall finden. Es gab eine Menge Schlösser und Schlüssel in diesem Raum und natürlich einige Überraschungen. Wir haben schon ein paar Räume gespielt, aber der Raum ist immer noch recht anspruchsvoll. Aber der Spielleiter hat uns die ganze Zeit sehr gut betreut und uns Tipps gegeben, wenn wir nicht wussten, was wir tun sollten. Wir haben es also gerade noch rechtzeitig geschafft. Wir haben sehr kurzfristig telefonisch gebucht und wurden herzlich willkommen geheißen. Sehr unkompliziert! Tipp: Es hatte einige Dinge im Raum, die nur zur Dekoration in diesem Raum dienten und als Ablenkung dienen sollten. Wir waren uns dessen anfangs nicht so bewusst. Ich kann den Raum jedem Rätselfanatiker empfehlen.
Lebensrettende Beweise
Baden
Vier von uns haben den lebensrettenden Beweisraum verlassen. Wir hatten viel Spaß bei den Rätseln, und wir werden sicher auch den zweiten Raum machen.
Lebensrettende Beweise
Baden
Wir vier machten uns auf die Suche nach den "lebensrettenden Beweisen" und verbrachten eine Stunde voller Spaß und Aufregung. Die Geschichte ist gut durchdacht und die Rätsel laden zum Puzzlespielen ein. Wir freuen uns schon auf den geplanten 2. Raum und kommen gerne wieder! :-)
High Noon
Baden
Erste Fluchterfahrung. Es war aufregend und spannend. Gut gemacht.
High Noon
Baden
super aufregende Erfahrung!! Wirklich beeindruckend, wie Sie das geschafft haben, und das alles so wahrheitsgetreu!! großes Kompliment
High Noon
Baden
Ein wirklich toller zweiter Raum. Meine Bewertung "sehr empfehlenswert"!! Eine passende Geschichte, tolle Atmosphäre, tolle und knackige Rätsel und ein explosives Finale. Dazu warme Gastgeber - was könnte sich ein Mann/eine Frau mehr wünschen?