x
en
de
fr

Escape room(s) by Actionworld

Learn more about the 10 Escape Room(s) of Actionworld and check out the ratings too! The fun begins here!
LIST VIEW
MAP VIEW

Reviews for escape room(s) by Actionworld

10 players have written ratings on the escape room(s) of Actionworld.
Die Grabkammer
Zürich
Ich war in mehreren Fluchträumen, und dieser Raum war meiner Meinung nach sehr einfach. Die Zeit reichte aus, aber für mich war sie leider nicht anspruchsvoll genug. Denn mir gefiel die Geschichte hinter dem Raum sehr gut.
33 months ago
Die Grabkammer
Zürich
Der Raum war zu einfach. Nach drei Zahlencodes ist man so gut wie draußen. Kein Nervenkitzel. War nicht zu anstrengend. Hatte eine zweistündige Fahrt für ein 30-minütiges Spiel.
33 months ago
Die Grabkammer
Zürich
Fluchtraum und Laser-Tag waren fantastisch!!!
33 months ago
Die Tresorknacker
Zürich
+++++ Der Top-Freizeitstandort in der Schweiz +++++ Vielen Dank an Adrian für die Einblicke in ein großartiges Konzept. Wir haben ein professionelles Team, sehr nette Mitarbeiter und ein bis ins kleinste Detail liebevoll gestaltetes Unternehmen kennen lernen können. Die Laserarena ist erstklassig und auch die Fluchträume laden zum Rätseln ein. Ein besonderes Highlight wird der Indoor-Golfplatz sein, der sich derzeit im Bau befindet! DANKE!!!
33 months ago
Das Geisterhaus
Zürich
Super gsi! Chömmed gerne wieder. Vielen Dank, Herr Chömmed.
33 months ago
Das Geisterhaus
Zürich
Großartig für Geburtstagsfeiern. Das Einzige, was fehlt, ist die Verpflegung vor Ort, aber es gibt ein Café und einen Hühnerstall, die in 3 Minuten zu Fuß erreichbar sind.
33 months ago
Das Waisenhaus
Zürich
Geili Sach! The orphanage esch de hammer gsi!
33 months ago
Das Waisenhaus
Zürich
Wir waren auf einer Geschäftsreise im "Waisenhaus" Escaperoom, wo wir sehr freundlich empfangen und sehr gut unterrichtet wurden. Das Escaperoom ist super und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Rätsel sind sehr knifflig und wir mussten ein- oder zweimal um Hilfe bitten. Es ist toll, dass nicht gleich die Lösung präsentiert wird, aber es werden weitere Hinweise zur Lösung gegeben, so dass es wirklich Spaß macht. Wir brauchten 55 der 60 Minuten, um zu "entkommen". Alles in allem war es ein schwieriger, aber machbarer Escaperoom, der großen Spaß machte und absolut empfehlenswert war. Die perfekte Mischung aus Denken, Versuchen und Furcht einflößen in einer hervorragenden Umgebung!
33 months ago
Der Kunstraub
Zürich
Sie machen das großartig! Immer freundliche und gute Atmosphäre!
33 months ago
Der Kunstraub
Zürich
Sehr schön... Es hat Spaß gemacht. Es ist für jeden geeignet. Wirklich tolle Geschenke für jede Gelegenheit.
33 months ago