x
en
de
fr

Escape room(s) by Snary Mary Adventures

Learn more about the 2 Escape Room(s) of Snary Mary Adventures and check out the ratings too! The fun begins here!
LIST VIEW
MAP VIEW

Reviews for escape room(s) by Snary Mary Adventures

6 players have written ratings on the escape room(s) of Snary Mary Adventures.
Der letzte Magier
Zürich
Sechs von uns (2 Erwachsene, 4 Kinder) haben dieses Abenteuer gespielt und dabei viel Spaß gehabt. Die Rätsel waren herausfordernd, aber lösbar. Die Zauberstäbe haben wirklich Spaß gemacht - tolle Technik!
4 years ago
Der letzte Magier
Zürich
Wir waren zu fünft, drei Jungen zwischen 10 und 11 Jahren und zwei Erwachsene. Alle waren in der Lage, ihren Teil zur Lösung der Rätsel beizutragen. Es war eine wirklich aufregende, lustige und nervenaufreibende Erfahrung! fordert definitiv mehr
4 years ago
Der letzte Magier
Zürich
Wir buchten beide Spiele und waren die ersten offiziellen, die "den letzten Zauberer" spielten. Alles hat großartig geklappt. Die Technik und die Liebe zum Detail haben uns begeistert! Herzlichen Dank!
4 years ago
Der Kunstraub
Zürich
Die Razzia hat großen Spaß gemacht, auch wenn wir nicht alles ausrauben konnten. Die Ideen sind vielfältig, und es gibt keinen Punkt, an dem man ohne Ideen nichts machen kann.
4 years ago
Der Kunstraub
Zürich
eine SUPER-Veranstaltung für alle Altersgruppen. Wir waren anlässlich eines 30. Geburtstages dabei. Es war ein Riesenspaß!
4 years ago
Der Kunstraub
Zürich
Ich war mit meinem Sohn und 4 seiner Freunde zu seinem Geburtstag dort. Die Jungen haben es sehr genossen! Reine Aufregung und Nervenkitzel!
4 years ago