x
en
de
fr

Escape room(s) by Virtual Experience

Learn more about the 10 Escape Room(s) of Virtual Experience and check out the ratings too! The fun begins here!
LIST VIEW
MAP VIEW

Reviews for escape room(s) by Virtual Experience

10 players have written ratings on the escape room(s) of Virtual Experience.
Mission Sigma VR
Bern
Ich verbrachte einen unterhaltsamen Nachmittag mit meinen Freunden in Virtual Expierence. Die Technologie ist ausgereift und macht viel Spaß. Sie ist auf jeden Fall empfehlenswert!
28 months ago
Cyberpunk VR
Bern
ein echtes Highlight! es macht sehr viel Spaß! wir sind bald wieder da!
28 months ago
Huxley II - the Adventure Begins VR
Bern
Coole Spiele, gute Technik, Spaß!
28 months ago
Sanctum VR
Bern
extrem cool! normalerweise wird mir schlecht, hier wird eine Stunde ohne Probleme gespielt! was für ein Spaß!!!!
28 months ago
Gefängnisausbruch VR
Bern
ein echtes Highlight! es macht sehr viel Spaß! wir sind bald wieder da!
28 months ago
Signal Lost VR
Bern
Coole Spiele, gute Technik, Spaß!
28 months ago
Huxley VR
Bern
Zusammen mit einem Freund spielte ich die Huxley escape room challenge, und wir hatten eine erstaunliche Zeit in der Welt von Huxley. Viel Spaß garantiert, ich kann diese Erfahrung auf jeden Fall jedem weiterempfehlen, ich werde sicher für Huxley Teil 2 wiederkommen.
28 months ago
Huxley VR
Bern
Wir buchten das erste Huxley-Rätsel und verbrachten eine spannende Stunde. Die Rätsel sind knifflig, aber lösbar. Die Grafik sowie die Handhabung sind top, auch kommt kein Schwindel auf, wie man es von anderen VR-Erfahrungen kennt. Eine klare Empfehlung für alle, die mit moderner VR in eine futuristische Welt eintauchen und etwas Neues erleben wollen.
28 months ago
Huxley VR
Bern
Ein Freund hat mir ein Angebot gemacht, hierher zu kommen. Beim ersten Mal ist es etwas schwierig, die Website zu finden, aber sie gibt eine gute Wegbeschreibung. Wir wurden freundlich begrüsst und richtig vorgestellt. Als wir das erste Mal gegen Huxley spielten. Im ersten Teil der Serie spielt man das Spiel, indem man sich im Raum selbst bewegt und durch Aufzüge/Teleportation die Spielwelt vergrößert. Laut der Website ist das Spiel recht einfach. Das zweite Mal spielten wir Cyberpunk. Auch diesmal wurden wir freundlich begrüßt und richtig vorgestellt. Diesmal bewegten wir uns hauptsächlich über den Controller im Raum. Auch die Schwierigkeitsangabe als Mittel war wieder richtig. Diesmal machten wir ein schönes Foto und erklärten uns bereit, es an die Wand des Raumes zu hängen und bekamen es zusätzlich per Post zugeschickt. Alles in einem bietet die Hardware eine sehr eindringliche Erfahrung. Service und Probleme werden gut angeboten. Sehr empfehlenswert für jeden Spieler und Puzzle-Liebhaber. Aber auch Personen, die kaum mit dem Spielen zu tun haben, können sich amüsieren, da die Steuerung sehr intuitiv funktioniert und kein Schwindelgefühl aufkommt. Der Preis mag in diesem Jahr auf den ersten Blick ein wenig erscheinen. Im Vergleich zu anderen, die ein solches Angebot machen, liegen Sie jedoch im guten Mittelfeld und es lohnt sich absolut. Im Gegensatz zur Hygiene: Die Geräte werden nach jedem Gebrauch gereinigt und sind somit sauber. Die Polster der Gläser sind mit einem Kunstleder überzogen und nicht nur mit Schaumstoff, der den Schweiß absorbiert.
28 months ago
Beyond Medusa's Gate VR
Bern
Wir waren mit einer Gruppe von 6 Leuten dort und spielten die Spiele Huxley und Medusa's Gate, jeweils in 2er-Gruppen. Wegen der VR-Funkadapter gab es keinen Kabelsalat an den Headsets, so dass eine gute Bewegungsfreiheit gegeben war. Die Spiele waren von sehr hoher Qualität und machten das Ganze zu einem tollen Erlebnis!
28 months ago