x
en
de
fr

Der Unterschlupf - die Jagd nach Dr. Danger escape room

ZÜRICH HIDDEN GAMES
10.03 REVIEWS
More about this escape room
MORE INFO
Contact
Address: Kriesbachstrasse 4 8600 Dübendorf
Phone: 044-822-8081
Category
REVIEWS
MAP VIEW
Do you recommend it to others?
Name*
Email
Written review*

Reviews of Der Unterschlupf - die Jagd nach Dr. Danger escape room

3 ratings on Der Unterschlupf - die Jagd nach Dr. Danger Escape Room
Sensationell Versteckte Spiele Dübendorf ist wirklich einen Besuch wert! Wir spielten zwei Spiele am gleichen Abend, weil wir vom 1. Raum mit seinen Rätseln so begeistert waren. Ein großes Dankeschön an Rolf und sein Team - Sie machen sich wirklich gut Auch hier kommen wir ohne Frage Und am Ende feierten wir unsere Siege mit einem Drink an der Bar
4 years ago
Einfach großartig! Der Empfang war sehr nett und auch die Einführung in das Spiel! Die Geschwindigkeit wurde mit mehr oder weniger Hinweisen erleichtert! Wir haben es nicht geschafft, aber der Spaßfaktor war unglaublich hoch! Wieder mit Vergnügen!
4 years ago
Großartiger Empfang. Gute Einführung. Hilfe war immer da, falls wir nicht wussten, was wir tun sollten. Tolle Geburtstagsveranstaltung für unsere 13-Jährige.
4 years ago

Nearby Escape Rooms