x

Escape Challenge Luzern Escape Rooms

Infos und Erfahrungsberichte von Spielern über Escape Challenge Luzern 2 Escape Räume, die schon es getestet haben!
LISTENANSICHT
AUF KARTE ZEIGEN
Beschreibung: Dr. S. Cooper wurde von der Regierung beauftragt, die Zombie-Epidemie mit einem Gegenmittel zu stoppen, um die Welt vor der Zombie-Apokaly...
WEITER
Beschreibung: -Kalifornien, Vereinigte Staaten, September 2019- Die Daydream Corporation hat ein neues High-Tech-Gerät, das DDM 3000, entwickelt, das es...
WEITER

Erfahrungsberichte von Escape Challenge Luzern Escape Räume

6 Escape Game Spieler haben schon eine Bewertung über Escape Challenge Luzern Escape Räume geschrieben.
Nightmare
Luzern
Die Technologie und das Lebenselixier, das dahinter steckt, hat uns total inspiriert. Das Zombie-Labor und auch der neue Raum "Nightmare" sind großartig! Sehr empfehlenswert!
Nightmare
Luzern
Wir spielten in beiden Räumen (Nightmare und Zombie Lab) an einem Nachmittag. Die Räume sind sehr gut eingerichtet. Die Geschichte zieht sich wie ein roter Faden durch die Räume. Es ist uns immer wichtig, dass alle Teilnehmer parallel puzzeln können, was in beiden Räumen sehr gut möglich war. Unsere beiden Raumaufseher waren sehr freundlich und freuten sich sehr, als wir die Räume bekamen. Die Leidenschaft der Schöpfer ist sehr positiv zu spüren. Die Räume sind gut durchdacht und herausfordernd, aber machbar. Vielen Dank für einen schönen Nachmittag.
Nightmare
Luzern
Superraum mit Gruselfaktor. Und es gibt etwas für die fortgeschritteneren Spieler. Liebe zum Detail und coole Rätsel kombiniert mit einer passenden Atmosphäre! Sehr empfehlenswert.
Zombie Lab
Luzern
Wir waren zu viert im Zombielabor. Die Rätsel sind gut durchdacht und der Raum ist schön dekoriert. Wir hatten eine Menge Spaß! Ein Muss für jeden. Für uns einer der besten Fluchträume, die wir gemacht haben!
Zombie Lab
Luzern
Freundliches Personal, spannende und thematisch sehr gut integrierte Rätsel und eine tolle Atmosphäre!
Zombie Lab
Luzern
SUPER!! Buchung/Organisation war sehr einfach, die Anweisungen waren sehr klar. Gutes Rätsel sehr gut durchdacht, Atmosphäre einfach toll!