x

Geheimgang 188 Escape Rooms

Infos und Erfahrungsberichte von Spielern über Geheimgang 188 3 Escape Räume, die schon es getestet haben!
LISTENANSICHT
AUF KARTE ZEIGEN
Beschreibung: London, Oktober 1911. Ein regnerischer Tag. Die Extraseiten werden nur von einer Überschrift geschmückt: Das kostbare Diamantenkollier der...
WEITER
Beschreibung: Seit dem Erdbeben vor einigen Jahren ist die Blackrock-Mine geschlossen und versiegelt worden. Damals wurde ein großer Teil der Infrastruk...
WEITER
Beschreibung: Dem Schweizerischen Nachrichtendienst (NDB) ist ein Coup gelungen: Sie haben das geheime Versteck von Thomi Gschwind, dem meistgesuchten V...
WEITER

Erfahrungsberichte von Geheimgang 188 Escape Räume

9 Escape Game Spieler haben schon eine Bewertung über Geheimgang 188 Escape Räume geschrieben.
Sonderkommando Meteor
Zürich
Sehr kreative, wechselnde Rätsel, teilweise recht knifflig, oft am besten mit guter Kommunikation zu lösen. Beeindruckend inszenierte Szenerie! (Ich spielte das Szenario 'Special Operations Meteor')
Sonderkommando Meteor
Zürich
Vor etwa 1,5 Jahren habe ich das Sherlock-Spiel privat gemacht. Damals waren wir alle begeistert - natürlich auch, weil wir es gemacht haben. Jetzt, am 19. Februar, gingen wir mit dem Geschäft in den Geheimgang 188 und spielten "Sonderkommando Meteor". Dieses Spiel war auch der Hammer und hat uns als Mannschaft gepackt. Es ist sehr spannend, eine solche Aktivität mit den Mitarbeitern des Büros zu machen. Man lernt sich wirklich anders kennen und der gemeinsame "Feind" schweißt zusammen.
Sonderkommando Meteor
Zürich
Ich möchte diese tolle Geschichte über das Team Meteor nicht verderben. Lassen Sie mich nur sagen, es ist großartig! Wir mussten knifflige Rätsel lösen und hart abstrakt denken, um unsere Aufgabe erfolgreich zu beenden. Verpassen Sie diese großartige Erfahrung nicht!
Das Geheimnis der Mine
Zürich
Das Spiel übertraf alle Erwartungen, war mega spannend, herausfordernd und machte Spaß. Das Personal ist extrem nett und motivierend! Freuen Sie sich auf mehr Escape-Spiele :)
Das Geheimnis der Mine
Zürich
Cool, cooler - Cole Mine!!!!!
Das Geheimnis der Mine
Zürich
Es hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn wir das Rätsel nach Ablauf der Zeit nicht mehr vollständig lösen konnten. Die Inneneinrichtung passte perfekt zum Thema und auch die Rätsel waren faszinierend! Wir können es nur empfehlen und werden sicher auch die anderen Räume gestalten! Macht Lust auf mehr! Sehr sympathische Lehrerin!
Auf Sherlocks Spuren
Zürich
Heute habe ich zum ersten Mal an einem solchen "Fluchtraum" teilgenommen, und ich bin sehr beeindruckt von der Komplexität und Vielschichtigkeit des Sherlock-Holmes-Abenteuers. Das Gameplay war ausgezeichnet, die Rätsel spannend und abwechslungsreich, einige jedoch ohne zusätzliche Tipps auch sehr, sehr schwierig. Vor allem zu zweit scheint der Raum sehr anspruchsvoll zu sein. Vielen Dank für die tolle Erfahrung!
Auf Sherlocks Spuren
Zürich
Äußerst gute Ideen! Viele technische Überraschungen einfach umgesetzt. Sympathische Macher, die auch gerne helfen. Es war sehr spannend, und ich werde auf jeden Fall auch die anderen Escaperooms ausprobieren. Geeignet für Gruppen und für Familien.
Auf Sherlocks Spuren
Zürich
Wir gingen als dreiköpfige Familie zusammen. Sehr freundlicher Empfang und Erklärung, wie die nächste Stunde weitergehen wird. Wir spielten das Sherlock-Spiel, es ist wirklich gut aufgebaut und es müssen viele Rätsel gelöst werden, um den armen Sherlock Holmes zu retten. Das Spiel macht wirklich Spaß, ist definitiv nicht leicht zu lösen, aber sehr empfehlenswert.