x

Panic Room Games Escape Rooms

Infos und Erfahrungsberichte von Spielern über Panic Room Games 2 Escape Räume, die schon es getestet haben!
LISTENANSICHT
AUF KARTE ZEIGEN
Beschreibung: Ein Hochsicherheitsgewölbe, eine Geheimorganisation und eine Verschwörung, aber auch Nervenkitzel und Zeitdruck - all das summiert sich: "...
WEITER
Beschreibung: Tauchen Sie hinab in das verlassene Wrack eines deutschen U-Boots aus dem Zweiten Weltkrieg. Durch Sie haben die Alliierten die einmalige ...
WEITER

Erfahrungsberichte von Panic Room Games Escape Räume

6 Escape Game Spieler haben schon eine Bewertung über Panic Room Games Escape Räume geschrieben.
Das Wrack
Zürich
Das Design hat uns sehr gut gefallen, ebenso wie die Idee und das Konzept. Leider konnten wir das Spiel nicht beenden, weil die Enigma falsch eingestellt war und wir die letzte Funknachricht trotz entschlüsselten Codes nicht lesen konnten. Obwohl wir das Ziel fast erreicht hatten, war die Erfahrung enttäuschend, denn das Ende ist die befriedigendste / schönste Sache. Wir waren auch enttäuscht darüber, wie mit dem Fehler umgegangen wurde. Wir wurden einfach mit einer halbherzigen Entschuldigung nach Hause geschickt. Ein Geschenkgutschein hätte uns aufgemuntert. Nun, wir gehen nicht zurück, da es in Zürich viel Konkurrenz gibt...
Das Wrack
Zürich
Eine unterhaltsame und spannende Stunde, in der handwerkliches Geschick und Denkarbeit zusammenwirken - Teamarbeit ist gefragt! Hat uuuuhhhhh Spaß gemacht - danke!
Das Wrack
Zürich
Eine wirklich coole Erfahrung, sehr spannende und abwechslungsreiche Rätsel passend zur U-Boot-Geschichte aus dem Zweiten Weltkrieg. Die Einrichtung ist etwas ganz anderes, aber sehr gut gemacht und sehr detailliert.
The Heist
Zürich
Wir hatten einen Riesenspaß, den Raub zu lösen. Kim war so ein toller Gastgeber. Wir würden auf jeden Fall zurückkommen und das U-Boot aufklären.
The Heist
Zürich
Der Überfall hatte die perfekte Balance zwischen Herausforderung und Spaß! Durch Teamarbeit, kollektives Brainstorming und Kreativität gelang es uns, den Überfall zu verhindern! Jana, unsere Ausbilderin, war sehr hilfsbereit, freundlich und positiv. Toller Ort!
The Heist
Zürich
Im Panikraum gibt es zwei Spiele: U-Boot und Raubüberfall. Der Raubüberfall macht viel Spaß, und das Spielzimmer ist mit einem echten Safe hervorragend ausgestattet! Die Antworten auf die verschiedenen Probleme sind ziemlich herausfordernd und machen Spaß. Sie erhalten einige elektronische Instrumente, um die Probleme zu lösen. Am Schluss werden Fotos gemacht: ausgezeichnetes Spiel für CHF 30 pro Person.