x

Snary Mary Adventures Escape Rooms

Infos und Erfahrungsberichte von Spielern über Snary Mary Adventures 2 Escape Räume, die schon es getestet haben!
LISTENANSICHT
AUF KARTE ZEIGEN
Beschreibung: Um Mitternacht werden Sie das Museum betreten. Sie überwinden die Alarmanlagen. Und stehlen Kunstwerke im Wert von Millionen. Gelingt es I...
WEITER
Beschreibung: Der Bann ist gebrochen. Der Feuer speiende Drache aus alten Zeiten ist zurück und bedroht Menschen, Vieh und Siedlungen. Stürzen Sie sich ...
WEITER

Erfahrungsberichte von Snary Mary Adventures Escape Räume

6 Escape Game Spieler haben schon eine Bewertung über Snary Mary Adventures Escape Räume geschrieben.
Der letzte Magier
Zürich
Sechs von uns (2 Erwachsene, 4 Kinder) haben dieses Abenteuer gespielt und dabei viel Spaß gehabt. Die Rätsel waren herausfordernd, aber lösbar. Die Zauberstäbe haben wirklich Spaß gemacht - tolle Technik!
Der letzte Magier
Zürich
Wir waren zu fünft, drei Jungen zwischen 10 und 11 Jahren und zwei Erwachsene. Alle waren in der Lage, ihren Teil zur Lösung der Rätsel beizutragen. Es war eine wirklich aufregende, lustige und nervenaufreibende Erfahrung! fordert definitiv mehr
Der letzte Magier
Zürich
Wir buchten beide Spiele und waren die ersten offiziellen, die "den letzten Zauberer" spielten. Alles hat großartig geklappt. Die Technik und die Liebe zum Detail haben uns begeistert! Herzlichen Dank!
Der Kunstraub
Zürich
Die Razzia hat großen Spaß gemacht, auch wenn wir nicht alles ausrauben konnten. Die Ideen sind vielfältig, und es gibt keinen Punkt, an dem man ohne Ideen nichts machen kann.
Der Kunstraub
Zürich
eine SUPER-Veranstaltung für alle Altersgruppen. Wir waren anlässlich eines 30. Geburtstages dabei. Es war ein Riesenspaß!
Der Kunstraub
Zürich
Ich war mit meinem Sohn und 4 seiner Freunde zu seinem Geburtstag dort. Die Jungen haben es sehr genossen! Reine Aufregung und Nervenkitzel!