x

The KEY - Escape Game Escape Rooms

Infos und Erfahrungsberichte von Spielern über The KEY - Escape Game 2 Escape Räume, die schon es getestet haben!
LISTENANSICHT
AUF KARTE ZEIGEN
Beschreibung: Die Illuminatis sind dabei, DIE Formel zu entdecken und an ihr Ende zu kommen. Die Welt, wie wir sie heute kennen, könnte bald verschwunde...
WEITER
Beschreibung: Der brillante Physiker ist verschwunden... Angesichts der politischen und wissenschaftlichen Bedeutung des Falles sind alle Geheimdienste ...
WEITER

Erfahrungsberichte von The KEY - Escape Game Escape Räume

6 Escape Game Spieler haben schon eine Bewertung über The KEY - Escape Game Escape Räume geschrieben.
Finding Einstein
Lausanne
Ein großartiger Raum, ein Eintauchen in ein großartiges Dekor, wir hatten eine großartige Zeit, die wir mit 4 Personen teilen konnten. Die Moderatoren sind sehr freundlich und vermitteln den Eindruck, mit den Kandidaten "ganz unten" zu sein! Herzlichen Dank! Wann wird es einen neuen Raum geben? Oben oben oben oben oben
Finding Einstein
Lausanne
Verrückte Sache Wir entschieden uns für Einsteins Abenteuer, wir waren eine Gruppe von 5 Personen, wir starteten in zwei Räumen nebeneinander oder wir versuchten, uns gegenseitig zu finden, indem wir miteinander kommunizierten und verborgene Hinweise austauschten, es war großartig! Nach diesem kleinen Moment der Trennung beginnt das große Abenteuer, und es ist ein Rätsel nach dem anderen. Schwierig zu beenden, aber super fesselnd, wir waren wirklich dabei, und super gut geführt von den Leuten im Fluchtraum, falls wir stecken bleiben sollten (indem wir Kommentare auf einem Bildschirm im Raum erscheinen ließen wie "Mit den Gedanken, diesen Ort anzuschauen?"). Kurz gesagt, ich empfehle und kann es kaum erwarten, das zweite Abenteuer zu versuchen! Wenn es danach noch andere gibt, halten Sie mich auf dem Laufenden, ich komme mit :)
Finding Einstein
Lausanne
Wir haben die Fluchtraumerfahrung zum ersten Mal ausprobiert, und ich muss sagen, sie war wirklich großartig. Wir waren eine Gruppe von vier Personen und wir alle KEYfer =) wir werden für die zweite Mission ziemlich bald zurückkommen und hoffentlich sehen wir einige neue auftauchen! Vielen Dank.
Illuminatis Boudoir
Lausanne
ziemlich schwierig, aber mit viel spaß und gutem teamgeist - wir kommen bestimmt wieder! und werden auch andere räume in anderen städten ausprobieren. es ist einfach erstaunlich und cool. gut gemacht!
Illuminatis Boudoir
Lausanne
Der Fluchtsaal ist sehr gut gelegen (neben der Clinique de la Source), was eine gute Erreichbarkeit ermöglicht, sei es mit dem Bus oder mit dem Auto (Parkplatz von Riponne oder blaue Plätze). Valerio, unser Gastgeber, war einfach und klar für unser Briefing, und sehr freundlich! :-) Die Erfahrung selbst weckt Ihren Sinn für Beobachtung und Reflexion: Der Raum ist voller Ketten von Rätseln, deren Schwierigkeiten geschickt dosiert werden! Wir freuen uns schon darauf, den anderen Raum auszuprobieren, danke für diese tolle erste Erfahrung! :-)
Illuminatis Boudoir
Lausanne
Tolle Zeit mit Freunden. Raum mit einer Schwierigkeit, die zur Herausforderung einlädt, aber nicht entmutigend ist! Spitze!!!