x

Zentralbibliothek Zürich Escape Rooms

Infos und Erfahrungsberichte von Spielern über Zentralbibliothek Zürich 1 Escape Räume, die schon es getestet haben!
LISTENANSICHT
AUF KARTE ZEIGEN
Beschreibung: Was macht der Hund Larry in dem verschlossenen Tresor? Können Sie es schaffen, Larry rechtzeitig zu befreien, bevor er erstickt? Er schlic...
WEITER

Erfahrungsberichte von Zentralbibliothek Zürich Escape Räume

3 Escape Game Spieler haben schon eine Bewertung über Zentralbibliothek Zürich Escape Räume geschrieben.
Schnebelhorners Vermächtnis
Zürich
War sehr cool, Danke!
Schnebelhorners Vermächtnis
Zürich
Dies ist ein großartiges Fluchtspiel auf dem Dachboden der Zentralbibliothek. Es ist völlig kostenlos! Aber es sieht überhaupt nicht billig aus! Zuerst hat man keine Ahnung, wo man in diesem Raum anfangen soll. Aber mit der Zeit hat man genügend Hinweise gesammelt und plötzlich macht alles Sinn. Am Ende, wenn Sie den Hund aus dem Tresor befreit haben, ist das ein wirklich cooles Gefühl!
Schnebelhorners Vermächtnis
Zürich
Es war ein megaaufregendes Fluchtspiel, und die Inneneinrichtung passt perfekt zum Thema. Die Spielleitung ist sehr freundlich und hilft gerne. Wir hatten eine Menge Spaß.