x
en
de
fr

Patient Zero VR escape room

BERN FUSION ARENA
10.03 REVIEWS
More about this escape room
MORE INFO
Contact
Address: Papiermühlestrasse 85 3014
Phone: 031-964-7777
Category
REVIEWS
MAP VIEW
Do you recommend it to others?
Name*
Email
Written review*

Reviews of Patient Zero VR escape room

3 ratings on Patient Zero VR Escape Room
Ich war überrascht von der Flüssigkeit der Wiedergabe der Umgebung. Nach 30 Minuten wird man aus der Simulation herausgenommen und muss sich daran gewöhnen, nicht mehr im Bunker zu sein. Ein absolut brillantes Spielerlebnis!
27 months ago
Ich muss zugeben, dass ich anfangs etwas skeptisch war, aber ich hätte nie gedacht, dass es so viel Spaß machen würde! Wir wurden ausführlich vorgestellt, und schon bald fingen wir an. Zuerst spielten wir das Spiel Tikal und die Nacht des Blutmondes. Das war ein guter Anfang, um sich an das VR-Gefühl zu gewöhnen. Dann fügten wir den Klassiker Shooter:Patient Zero hinzu, und das war pure Action! Ich kann es jedem empfehlen, und die Zeit verging wie im Fluge. Der Preis liegt eher im oberen Segment, aber es lohnt sich auf jeden Fall.
27 months ago
Absolut empfehlenswert! Zu dritt spielten wir den Patient Zero Egoshooter. Es war viel spannender, unterhaltsamer und "echter" als wir erwartet hatten!
27 months ago

Nearby Escape Rooms