x
en
de
fr

Garage escape room

BERN LIVE ESCAPE GAME
10.03 REVIEWS
More about this escape room
MORE INFO
Contact
Address: Zwyssigstrasse 45 3007
Phone: +41 44 58 66 406
Category
REVIEWS
MAP VIEW
Do you recommend it to others?
Name*
Email
Written review*

Reviews of Garage escape room

3 ratings on Garage Escape Room
Wir haben bei den 3 vorgeschlagenen Räumen die Garage und den Ein-Millionen-Fall bearbeitet. Die Garage war sehr unterschiedlich in Bezug auf die Suche/Handhabung (sehr gut für Punkt!!!) und die Art der Werkzeuge, aber man könnte es der Leichtigkeit der ganzen Veranstaltung vorwerfen. Ich denke, wir sollten mehr Reflexion UND Dekoration oder Farbe in den Raum bringen. Ich dachte, es sei etwas minimalistisch für etwas, das eine Garage darstellen sollte. Was den Ein-Millionen-Fall betrifft, so hielt ich ihn in Bezug auf Dekor und Atmosphäre für den besten von beiden. Ziemlich viel Suchen und Hantieren mit Gegenständen und Schlössern. Ich denke, es ist eines der schwierigsten und eindringlichsten, das ich je gemacht habe, weil es etwas Nachdenken erfordert (besonders über die neuesten Rätsel). Wir sind 26 Sekunden vor dem Ende Oo ! Ich empfehle es, weil es sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene zugänglich ist :)
28 months ago
Dieses Jahr haben wir unseren Betriebsausflug in der Spielgarage verbracht. Nettes Personal und es war sehr knifflig, aber zusammen haben wir es gerade noch geschafft! Wir hatten eine Menge Spaß und es ist toll für die Teamarbeit. Nachher gibt es ein lustiges Foto. Auf jeden Fall waren alle begeistert.
28 months ago
Sie haben die drei Räume am Samstag gemacht. Höfliches Personal und gute Räume. Der 1-Millionen-Fall ist derjenige der drei, der mir am wenigsten gefallen hat. Einerseits ist der Raum nicht atmosphärisch genug und andererseits haben mich die Rätsel nicht sehr mitgerissen. Die Garage ist thematisch gut gestaltet und hat coole Rätsel. Meiner Meinung nach ist Steps der beste Raum. Atmosphärisch cooles Design, coole Rätsel und überraschende Effekte. Im Vergleich zu den 19 anderen Räumen, die ich bereits gelöst habe, lässt sich folgendes sagen: Die Räume sollten in ihrer Gesamtansicht aufwendiger und stimmungsvoller sein. Abgesehen von Stufen (und auch hier ist es sehr kühl und minimalistisch gehalten) kommt die Atmosphäre nicht richtig in Schwung. Es gibt definitiv Räume, die weniger gut eingerichtet sind (z.B. ein quadratischer Raum mit weißen Wänden und zwei Postern und ein paar Kisten mit Vorhängeschlössern), aber definitiv besser möblierte Räume. Über alle Räume, die ich gemacht habe, gesehen, erreichen sie einen guten Standard, aber nicht ganz so hoch wie die Marken-Abenteuerzimmer.
28 months ago

Nearby Escape Rooms