x

L'Ichu Escape Rooms

Infos und Erfahrungsberichte von Spielern über L'Ichu 2 Escape Räume, die schon es getestet haben!
LISTENANSICHT
AUF KARTE ZEIGEN
Cabine 1912
10.03 BEWERTUNG
Beschreibung: Es ist 23:40 Uhr am 14. April 1912. Die Titanic trifft auf einen Eisberg und ist dabei, Geschichte zu schreiben. Sie haben die Gelegenheit...
WEITER
Beschreibung: Wissenschaftler haben beunruhigende Phänomene in mehreren Teilen der Welt entdeckt. Die Gegenwart, so wie wir sie kennen, ist vom Verschwi...
WEITER

Erfahrungsberichte von L'Ichu Escape Räume

5 Escape Game Spieler haben schon eine Bewertung über L'Ichu Escape Räume geschrieben.
Le Couloir du Temps
Semsales
Großartiges Fluchtspiel! Ausgezeichnete Intrigen, viel Raum für Teamarbeit, Wendungen, Überraschungen, absolute Klasse! Kommt schon, kommt schon, kommt schon!!!!
Le Couloir du Temps
Semsales
Großartig, sogar besser als die erste! Und der Eingang zum Zimmer... Ich fand ihn toll!! Zu empfehlen!
Cabine 1912
Semsales
Die Rettung der Titanic: Das war's - nicht mehr und nicht weniger! - ist die Herausforderung, die dieses extrem gut konstruierte Fluchtspiel bietet. Eingesperrt in einer Kabine des berühmten Passagierschiffs müssen die Teilnehmer als Team auf Spurensuche gehen ... Die Rätsel sind wohldosiert und völlig unerwartet (herausfordernd und zum Nachdenken anregend, aber lösbar) und vor allem gibt es einige tolle Wendungen! Wir waren zu viert und wir kamen alle (mit 59'30'' !!!) aufgeregt heraus! Eine besondere Erwähnung für die sehr herzliche Begrüßung und das Gruppenfoto, das anschließend per E-Mail als Souvenir erhalten wurde. Kurzum, ein Fluchtspiel, das ohne Zögern zu empfehlen ist!
Cabine 1912
Semsales
Eingetaucht in das Dekor einer Kabine der ersten Klasse der Titanic tauchen wir in vielfältige und originelle Rätsel ein. Herrlich begleitet von der Mannschaft erlebten wir eine aufregende und hektische Stunde. Alles ist stimmig und gut zusammengefügt. Es ist eine Freude, diese Erfahrung zu machen.
Cabine 1912
Semsales
Toller Fluchtraum! Dekorationen und Dekoration an der Spitze! Sehr gefragte und abwechslungsreiche Rätsel, mehrere Möglichkeiten, den Raum zu lösen, also kein Warten in der Gruppe. Thema respektiert und hervorgehoben. Das Begrüßungsteam ist großartig, motiviert und motivierend! Ein Muss!